Abrudern 2020

Nach einer bereits am Vortag erfolgten Rudertour nach Neuss mit Verstärkung von

Ruderern der Germania brauchten die bereits um 8.00 Uhr am KCfW angereisten Ruderer nur noch vier weitere Boote aufladen.

Die etwas umständliche Verladeaktion ging daher schnell von der Hand:

Und nach mehr als einer Stunde KVB-Fahrt erreichte die vermummte Truppe endlich Bad Honnef, die Boote waren da bereits vom Landdienst abgeladen und fast fertig aufgeriggert, glücklicherweise waren auch die anderen Vereine aus Köln bereits aufs Wasser gegangen.

Zwei Boote konnten aufgrund Erkrankung leider nur unterbesetzt gefahren werden, was aber erstaunlich gut klappte, zum Teil waren die Boote schneller als voll besetzte.

Nach einer Pause in Mondorf…..

Zum Schluss kamen nicht mehr alle Boote trocken an, wurden aber durch die Bewirtung auf dem Achterdeck schnell wieder aufgebaut.