Vorbereitung des Werftaufenthalts

P1010689Liebe Mitglieder,

einige werden es sicherlich schon gehört haben: Unser Bootshaus muß demnächst auf die Werft, die KSD im Mühlheimer Hafen.

Dies ist in regelmäßigen Abständen nötig, damit das Bootshaus sicher schwimmt und unsere Liegegenehmigung erhalten bleibt.

Der voraussichtliche Zeitraum ist ca. vom 18.März bis 8. April 2014.

Der Zeitraum ist noch nicht 100% fest, da der Termin des Aufdockens von der Werft und den zur Zeit dort aufliegenden Schiffen abhängt. Verzögern sich hier Arbeiten, verzögert sich auch unser Termin.

Wir werden einiges an Eigenleistung erbringen, damit die Kosten etwas niedriger ausfallen. Die einzelnen Jobs, die von uns ausgeführt werden können, werden später noch in einem Schreiben unseres Präsidenten, Herrn Manfred Schröder, erläutert.

Wer übrigens im Organisationsteam mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen sich mit unserem Bootshauswart in Verbindung zu setzen.

Bis demnächst also, wenn weitere Einzelheiten feststehen.

Der Ruderwart