Sommerfest 2023 und Rudertouren ab Neuwied und Honnef


Termin Details


Hier noch die letzten Infos für das Anrudern und das Sommerfest am 26. August.
Lange Strecke ab Neuwied (76 km)
Wir treffen uns am Mittwoch zum Booteverladen ab ca. 20 Uhr nach dem Rudern.
Abfahrt nach Neuwied ist am Samstag um 8.00 Uhr ab Club. Es können nicht alle im Auto fahren, daher Abstimmung dazu am Mittwoch nötig. Eventuell auch mit Vorabendübernachtung in Neuwied.
Kurze Strecke ab Honnef (38 km)
Wir treffen uns am Samstag um 9.00 Uhr zum Booteverladen auf dem Steg. Wer Mittwoch noch rudert, kann gerne schon zwei breite Vierer abriggern. Am Samstag geht es mit der Linie 16 via Bonn nach Honnef. Dort entladen wir die Boote. Der WSV Honnef hat freundlicherweise für uns geöffnet.
 
Sommerfest – beginnt um 17.00 Uhr