Yoga auf dem Bootshaus-Steg

Am Samstag dem 08. August kam es in den Morgenstunden zu einer Begegnung von Ruderern und Yogis auf dem Floß des Marienburger Bootshauses.
Von unserem Verein waren Anja, Kristin, Kurt, Lily, Elisabeth und Christian, sowie Angehörige der Motorboot-Riege zugegen. Das Wetter spielte mit und so genossen insgesamt 25 gut gelaunte Teilnehmer eine anspruchsvolle Yoga-Session auf dem Wasser. Umrahmt von stimmungsvoller Musik wurde gedehnt, die Sonne gegrüßt, als Hund herabgeblickt und in Kriegerpose gestreckt, was man an sich zu strecken fand. Ich persönlich fand da als Yoga-Neuling eine Menge, was sich noch nie gedehnt hatte, aber zu dehnen lohnte.
Unser besonderer Dank geht an Sabrina Bartsch von ReLevel, die das Event als Yoga-Trainerin geleitet hat und den Helfern vor Ort, die uns beim Auf- und Abbau unterstützt hatten.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung: