Firnessgymnastik und Winter-Arbeits-Abende

Ahoi liebe Clubmitglieder,

mit der Umstellung auf die Winterzeit haben die „Rudern für Alle“ Termine unter der Woche geendet. Dafür gibt es nun wieder Mittwochs die Fitnessgymnastik in der Sporthalle in Longerich und Dienstags unsere Winter-Arbeits-Abende.

Wir beginnen die Winter-Arbeits-Abende in diesem Jahr mit unserem Achter „Janz Höösch“, welcher in den vergangenen Wochen bereits von Herrn Meyenburg in unserer Werkstatt professionell geflickt wurde. Es stehen nun u.a. eine neue Außenlackierung und Reparaturen am Innenausbau an.Achter Janz Höösch Schleifarbeiten

Wenn sich bei jedem Termin ca. 5 von Euch anmelden, haben wir immer ausreichend Leute für die diversen Arbeiten. Dazu existiert die schon bekannte Doodle-Liste, in die Ihr Euch bitte entsprechend eintragt.