Erste Werftfotos

P1040861Der Werftaufenthalt nähert sich schon langsam dem Ende und viele können es sicherlich kaum erwarten endlich wieder in die Boote zu steigen. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir heute die ersten Fotos rund um den Werftaufenthalt in unsere Galerie hochgeladen.

Los geht es mit Fotos von der Demontage des Anlegefloßes sowie einigen sehenswerten Stilleben vom Werftaufenhalt. Weitere Bilder von den Arbeiten auf der Werft werden demnächst folgen.

Die in unserer Galerie hochgeladenen Bilder stellen eine Best-of-Auswahl der von euch in die Dropbox (Link siehe Mail „KCfW-Newsticker Werft-3“) hochgeladenen Aufnahmen dar. Wir haben schon eine stattliche Anzahl guter Fotos, aber je mehr Auswahl wir für die Best-of-Zusammenstellungen haben, desto eher werden die Fotos auch so viel wie möglich von den umfangreichen Arbeiten abdecken.