Alle Infos rund um die Werft…

P1020231… findet Ihr auf einer eigens für dieses Ereignis eingerichteten Seite, die ihr unter „Aktuelles“ > „Werft 2014“ findet. Dort versorgen wir euch mit allen Infos, die noch nicht aus den Rundschreiben per E-Mail hervorgehen. Der Fokus hier auf der Homepage liegt auf der Dokumentation des Werft-aufenthalts in Bild, Film und Schrift.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, könnt ihr eure Fotos (und Videos) in der dafür eingerichteten Dropbox (siehe Rundmail) hochladen. Demnächst werden wir eine Auswahl der dort hochgeladenen Bilder peu à peu in kleinen Fotostrecken hier im Galeriebereich veröffentlichen.

Außerdem werden noch Schreiber gesucht, die über die Arbeitstage auf der Werft kleine Berichte schreiben können, damit nicht nur die Bilder sprechen. Wer Interesse hat einen kleinen Text für die Webseite beizusteuern meldet sich bitte unter webmaster@kcfw.de.