Sternfahrt zum Landes-Wanderrudertreffen in Duisburg am 01.09.2018


Termin Details


Der Homberger Ruderklub Germania feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen.
Anlässlich dieses Jubiläums wird gemeinsam mit dem NWRV das 1. Landeswanderrudertreffen in Nordrhein-Westfalen veranstaltet.

Es sollen in einer Sternfahrt in Bonn beginnend die 125 km Strecke zum Homberger Ruderklub gerudert werden. Weitere Ruderer sollen jeweils dazustoßen, wenn die Armada an den jeweiligen Bootshäusern vorbeikommt.

Es kann abends mit Bootstransport zurückgefahren oder auf einem Schulschiff günstig im Homberger Hafen übernachtet werden.

Wir bieten hierzu folgendes an:

  • Volle Strecke KCFW – Duisburg (ca. 98 km) mit Rückfahrt ab Duisburg
  • Teilstrecke KCFW – Neuss 53 km (Rückfahrt mit S-Bahn, Transfer via Landdienst)
  • Teilstrecke Neuss – Duisburg 45 km (Mitfahrt mit Bootstransport ab KCFW bis Neuss, Übernahme Boot von erster Teilstrecke)

Die Sternfahrt wird vom Landesruderverband ausgerichtet und übrigens von unserem
Clubkameraden Christoph Ehrle federführend organisiert.

Detaillierte Infos auf der Webseite des NWRV.

Fahrtenleitung: Christian Hillenberg, 015111744117, christian.hillenberg@koeln.de
Anmeldung über Liste, hängt am schwarzen Brett aus.

Für die Duisburg-Fahrt würde ich dies auch auf 5 EUR setzen, hier aber max. 15 Leute, davon 5 die volle Strecke und 10, die sich die Strecke teilen.

Dieser Eintrag wurde von c.mohr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.