Allgemeiner Rudertermin Mittwoch Saisonbeginn


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 3 April 2024 bis 17 April 2024 und findet das nächste Mal am 03.04.2024 18:00 statt.


Auch in diesem Jahr bieten wir zu Beginn der Saison an einigen Terminen ein „besonders entspanntes Rudern (Wiedereinsteiger-Rudern)“ an.
Damit möchten wir all diejenigen von euch zum Kommen motivieren, die vielleicht befürchten, nicht (mehr) fit genug zu sein und die restliche Mannschaft zu behindern. Ebenso sind natürlich auch alle anderen herzlich willkommen, die nicht unbedingt bis Zündorf fahren möchten sowie alle Unterstützer dieser Aktion.
Eine Teilnehmerbegrenzung gibt es nicht. Ihr könnt gerne auch ohne Anmeldung kommen. Zur Planung würden wir uns jedoch über einen Eintrag ALLER (Teilnehmer/Obleute) in die DUD-Liste freuen, die zu kommen beabsichtigen.